Upgrad von Basic auf Deluxe / Key nicht aktzeptiert

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Thalamus Grondak
Beiträge: 2
Registriert: So., 05. Apr 2020 11:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Upgrad von Basic auf Deluxe / Key nicht aktzeptiert

Beitrag von Thalamus Grondak »

Hallo,

da ich über den Support scheinbar keine Antwort bekomme hier nochmal:

ich habe aktuell eine StarMoney 11 Deluxe Lizenz.
Nun habe ich ein Update auf StarMoney 12 Basic gekauft.
Nun gibt es diverse Probleme.

1. Musste ich nach dem Kauf feststellen, dass ich meine Datenbank von 11 Deluxe nicht in 12 Basic importieren kann.
Dies sollte doch wohl deutlicher kommuniziert werden. Auf der Produktseite ist davon nichts zu lesen. :?

2. Mit der Updatekennung und dem Lizenzkey aus der 11 Deluxe kann ich die 12 Basic nicht lizensieren.
Die Fehlermeldung lautet "Der Lizenzschlüssel ist für dieses Produkt nicht gültig" :?:

3. Gibt es eine Möglichkeit von der 12 Basic auf die 12 Deluxe upzugraden ohne nochmal den kompletten Upgradepreis bezahlen zu müssen?

viele Grüße
Hat immer erst gesucht und gelesen bevor er gepostet hat :roll:
vader
Beiträge: 1801
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Upgrad von Basic auf Deluxe / Key nicht aktzeptiert

Beitrag von vader »

Hi

2) da SM11 Deluxe nicht auf SM12 Basic update bar ist, funktioniert auch der Update Key nicht.
3) Dabei kann nur der Support, bzw die Firma helfen bei der Du das bestellt hast.
Thalamus Grondak
Beiträge: 2
Registriert: So., 05. Apr 2020 11:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Upgrad von Basic auf Deluxe / Key nicht aktzeptiert

Beitrag von Thalamus Grondak »

vader hat geschrieben: 3) Dabei kann nur der Support, bzw die Firma helfen bei der Du das bestellt hast.
Ich hab das über starmoney.de gekauft, auf meine Supportanfrage die ich Anfang letzer Woche gestellt habe bekam ich bisher keine Reaktion. Daher versuche ich es hier.
Hat immer erst gesucht und gelesen bevor er gepostet hat :roll:
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Upgrad von Basic auf Deluxe / Key nicht aktzeptiert

Beitrag von erftwalk »

Du hast das bei Starfinanz bestellt, aber ausgeliefert hat das eine andere Firma. An die musst du dich wenden. Im übrigen hatten wir dieses Problem schon sehr oft. Also erst Suchen und Lesen!

Edit: viewtopic.php?f=193&t=43188&p=177041&hi ... no#p177040
Zuletzt geändert von erftwalk am Mo., 06. Apr 2020 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
kuddel
Beiträge: 4252
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Upgrad von Basic auf Deluxe / Key nicht aktzeptiert

Beitrag von kuddel »

Thalamus Grondak hat geschrieben:Nun habe ich ein Update auf StarMoney 12 Basic gekauft.
...
1. Musste ich nach dem Kauf feststellen, dass ich meine Datenbank von 11 Deluxe nicht in 12 Basic importieren kann.
Dies sollte doch wohl deutlicher kommuniziert werden. Auf der Produktseite ist davon nichts zu lesen. :?
Wie groß sollte es denn geschrieben werden?
Bild

Bild


kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 12 Basic“