Zugehörige Dateien inkonsistent

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Zugehörige Dateien inkonsistent

Beitrag von audiolet »

Hallo debutat!
Nur mal so als Idee: Wenn Du deine Arbeit am PC beendest, fährst Du den Rechner dann komplett herunter? Oder nutzt Du vielleicht "nur" den Ruhezustand?
Wenn letzteres, dann solltest Du den mal komplett :arrow: Herunterfahren.

Und vielleicht solltest Du dann auch doch mal Avira deinstallieren*, rechner herunterfahren, neu starten, und dann nochmal die Rep.inst. versuchen.
* Bitte auch das Removal-Tool von Avira nutzen, um das Programm wirklich komplett zu entfernen, damit keine Reste zurück bleiben.
Bild
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 12 Basic“