StarMoney 12 unter Linux

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Wolfshunter
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 10. Mai 2019 14:57
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

StarMoney 12 unter Linux

Beitrag von Wolfshunter »

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ist es langsam möglich StarMoney 12 unter Linux zum laufen zu bringen? Da
ich bald umsteige auf ein Linux System würde ich gerne auch StarMoney weiterhin nutzen. Derzeit
nutze ich noch StarMoney 11 auf einem älteren PC und der neue hat nur noch Linux als BS.

Würde mich freuen wenn mir jemand da helfen könnte.

Beste Grüße
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney 12 unter Linux

Beitrag von audiolet »

SM12 ist eine Software für Win. Wenn Du in Deinem Linux eine virtuelle Win-Umgebung laufen lässt, in der Du dann SM12 intallierst, sollte das wohl klappen. Machen ja auch einige Mac-User - sofern die dort ebenfalls SM12 nutzen wollen und nicht die spezielle SM3 für Mac.
Bild
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 12 Basic“