auf neuen Pc installieren

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Dag62
Beiträge: 1
Registriert: Di., 22. Mär 2022 17:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

auf neuen Pc installieren

Beitrag von Dag62 »

Ich habe Star Money 12 Basic und mein alter Computer ist nicht mehr zugebrauchen nun möchte ich Star Money auf meinen neuen ziehen ,wie mache ich das . Ich bin kein Computerfachmann und bräuchte da echt eine Schritt für Schritt Anleitung . Achso ich habe auf dem neuen kein CD laufwerk . Vielen dank im Voraus !
kuddel
Beiträge: 4252
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: auf neuen Pc installieren

Beitrag von kuddel »

Ich nehme an, du installierst gleich Starmoney Basic 13. Aber bei der 12er-Version (Supportende!) geht es genauso.
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... y-13-Basic
Ein CD/DVD-Laufwerk benötigst du nicht, lade dir die (Test-) Version runter und registriere sie dann - schon hast du eine Vollversion.
https://downloads.starfinanz.de/dc8/0/m ... smoney.exe
Aber: Du benötigst deine bisherigen/neuen Starmoney-ID- bzw. Registrierungsdaten.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“