Seite 1 von 1

icon für katagorien

Verfasst: Di., 29. Mär 2022 05:16
von DirkStar
wie kann ich eigene icon's für kategorien anlegen ?

Re: icon für katagorien

Verfasst: Di., 29. Mär 2022 17:00
von ebi_f
Die Mühe kannst du dir eigentlich sparen, da der Support für SM 12 ja am 31.3. ausläuft. Aber wenn du unbedingt möchtest, schau mal hier: viewtopic.php?f=199&t=40805
In SM 13 funktioniert das übrigens nicht mehr, da die Kategorienverwaltung geändert wurde.

Re: icon für katagorien

Verfasst: Di., 29. Mär 2022 22:18
von DirkStar
Danke für den Link.... ich schau mal rein..... Und in SM 13 ist es dann GAR NICHT mehr möglich, oder nur anders?

Re: icon für katagorien

Verfasst: Mi., 30. Mär 2022 17:26
von ebi_f
Bisher ist keine Möglichkeit bekannt, um die Icons der Kategorien in SM 13 zu ändern.