Nach Umstellung auf Chip Tan QR, 1 Konto nicht aktualisierbar
Verfasst: Do., 20. Jan 2022 17:45
Hallo,
Starmoney 12 Basic
Stadtsparkasse Frankfurt
2 Girokonten
1 Flexibel Sparen Konto
habe nach zwangsweisen Umstellung von HBCI auf Chip Tan QR folgendes Problem.
Die beiden Girokonten lassen sich wie gewohnt bedienen, aktualisieren ect. wie es sein soll.
Das Flexibel Sparen Konto wurde wie die anderen Konten mit auf das QR Tan System übernommen, u. wird in der Kontenliste wie gewohnt angezeigt.
Aber es holt keine Umsätze mehr ab. Im Ausgangskorb bleiben die Umsatzabfragen unberührt, und auch der aktualisieren Button für das Konto ist ausgegraut.
Ein Telefonat mit der Banken Hotline brachte mich nicht weiter. Es sei alles, wie auch bei den anderen Konten, in bester Ordnung u. Freigeschaltet.
Das Problem müsse an StarMoney liegen.
Hat es hierzu eine Idee? Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
MfG
Starmoney 12 Basic
Stadtsparkasse Frankfurt
2 Girokonten
1 Flexibel Sparen Konto
habe nach zwangsweisen Umstellung von HBCI auf Chip Tan QR folgendes Problem.
Die beiden Girokonten lassen sich wie gewohnt bedienen, aktualisieren ect. wie es sein soll.
Das Flexibel Sparen Konto wurde wie die anderen Konten mit auf das QR Tan System übernommen, u. wird in der Kontenliste wie gewohnt angezeigt.
Aber es holt keine Umsätze mehr ab. Im Ausgangskorb bleiben die Umsatzabfragen unberührt, und auch der aktualisieren Button für das Konto ist ausgegraut.
Ein Telefonat mit der Banken Hotline brachte mich nicht weiter. Es sei alles, wie auch bei den anderen Konten, in bester Ordnung u. Freigeschaltet.
Das Problem müsse an StarMoney liegen.
Hat es hierzu eine Idee? Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
MfG