kontoverwaltung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
hache
Beiträge: 3
Registriert: So., 12. Dez 2021 13:25
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

kontoverwaltung

Beitrag von hache »

hallo

ich habe mal eine Frage zur Verwaltung eines Kontos. Ich hatte bis jetzt in der kontenansicht immer eine Leiste, in der ich eine buchung mit einem Häkchen bestätigen konnte. Diese Leiste ist nicht mehr da und ich habe keine Ahnung, wie ich sie wider hinzufügen kann. Wer kann da weiter helfen?
recht herzlichen Dank schon mal.
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: kontoverwaltung

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

in der Umsatzliste, rechts auf die ausgeblendeten Spalten klicken und die "bestätigt" Spalte in die Überschriftenspalte reinziehen.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
hache
Beiträge: 3
Registriert: So., 12. Dez 2021 13:25
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: kontoverwaltung

Beitrag von hache »

Danke für die Hilfe :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“