VR Bank Fusion - Umstellungshinweis entfernen
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
VR Bank Fusion - Umstellungshinweis entfernen
Wer weiß Rat?
-
- Beiträge: 16127
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: VR Bank Fusion - Umstellungshinweis entfernen
gibt es noch Altkonten, die ggf. nicht in der Umstellung enthalten sind... Die könnten geschlossen werden...
Gruß Manuela
Re: VR Bank Fusion - Umstellungshinweis entfernen
Es muss doch möglich sein, den blöden Umstellungshinweis mit einem Click abzuschießen...Hallooooo Programmierer von StarMoney...ihr habt's gemacht, nun beseitigt das auch bitte wieder.
-
- Beiträge: 4278
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: VR Bank Fusion - Umstellungshinweis entfernen
Hallooooo Anwender ...
Hast du denn Manuelas Rat befolgt und die alten Konten GESCHLOSSEN?
Die Daten aus diesen Konten stehen dir danach weiterhin zu 100% zur Verfügung. Nur gelten sie nicht mehr als Onlinekonten.
Und wenn du die Schließung rückgängig machen willst: Das ginge sogar auch.
Also ran ans Werk...
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Re: VR Bank Fusion - Umstellungshinweis entfernen
Konto öffnen -> Kontodetails -> Konto schließen
Re: VR Bank Fusion - Umstellungshinweis entfernen
ich denke es ist schon eine Sache der Programmierer.
Re: VR Bank Fusion - Umstellungshinweis entfernen
Bist du danach auch schonmal online gewesen - also 'ne Kontenaktualisierung durchgeführt? Also falls es mit dem SM-Server abgeglichen werden muss, dass kein für die Meldung relevantes Konto mehr vorhanden ist.
Re: VR Bank Fusion - Umstellungshinweis entfernen
-
- Beiträge: 16127
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: VR Bank Fusion - Umstellungshinweis entfernen
und wenn du den Assistenten startest - wird dir dann noch ein Konto gemeldet/angezeigt - was umgestellt werden soll/kann?
Für mich klingt das einfach, als ist in deiner Datenbank ein Konto/ein Zugang vorhanden, dass/der als "umstellbar" erkannt wird... Wenn alle alten Konten geschlossen/erfolgreich umgestellt sind - verschwindet der Assistent, wird aber noch etwas umstellbares gefunden - ist der Assistent weiterhin da...
Ich würde prüfen, ob mehrere HBCI Reiter in den Konten sind ... und ob im Kontodetails/und/oder HBCI Reiter der jeweiligen Konten - sonst ein Button mit "Nicht umstellen" zu finden ist.
Gruß
Manuela