Lizenz auf einmal nicht mehr gültig

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Doraymefayzo
Beiträge: 339
Registriert: Do., 18. Mär 2004 21:33

Lizenz auf einmal nicht mehr gültig

Beitrag von Doraymefayzo »

Hallo liebes Forum,

ich benutze schon seit dem SM 12 Basic veröffentlich wurde das Programm.
Nun auf einmal ist die Lizenz abgelaufen.
Wenn ich mich in meinen StarMoney-Account einlogge, sehe ich die Lizenzen bis SM 10.
Wie kann es sein, dass ich das Programm ewig nutzen konnte und auf einmal funktioniert es nicht mehr und die Lizen ist angeblich abgelaufen?
Wenn´s ums Geld geht Spaßkasse
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Lizenz auf einmal nicht mehr gültig

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ist es eine gekaufte oder eine abonnierte (monatlich bezahlte) Lizenz? Wenn es letzteres ist, bist du vermutlich nur im falschen Programm (der 12 statt der 13er Version)...

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
info
Beiträge: 3767
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Lizenz auf einmal nicht mehr gültig

Beitrag von info »

StarmoneyID gibt es nur 1?
wurde immer die gleiche E-Mail-Adresse verwendet?

Serial/Lizenz noch vorhanden? Kontaktformular und weitere Hilfe siehe auch:
https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... enzierung/
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“