Absturz bei Abholen der Targobank Konteninformation bei 71%
Verfasst: Di., 12. Okt 2021 10:57
Hallo in die Runde!
Vor ca. 4 Wochen funktionierte alles noch einwandfrei - nun stürtzt SM12 Basic regelmässig ab bei dem automatischen Import der Kontoinformation. Der Forschrittsbalken bleibt bei 71% stehen und SB12 haut es ohne Meldung aus dem Speicher. Ich vermute einen Zusammenhang mit der Targobank, da SM regelmässig Probleme mit dieser Bank in der Vergangenheit hatte. Daneben ist auch die Postbank in SM12 konfiguriert.
Die Technischen Informationen melden (Auszug):
Code: 0xE06D7363
Adresse:
Basisname KERNELBASE.dll
Offset0x0012B5B2
OS: 0x4A63000A
Version: 7.0.18.39 SM
Liegt es an der veralteten SM12 Version?
Ich werde kein Update investieren, wenn dieser Fehler nicht eindeutig der veraltetetn Version zuzuschreiben ist.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank für eine zeitnahe Rückmeldung. Derzeit kann ich SM für meine Kontenverwaltung nicht mehr einsetzen.
Mit freundlichen Grüßen;
Heiko.
Vor ca. 4 Wochen funktionierte alles noch einwandfrei - nun stürtzt SM12 Basic regelmässig ab bei dem automatischen Import der Kontoinformation. Der Forschrittsbalken bleibt bei 71% stehen und SB12 haut es ohne Meldung aus dem Speicher. Ich vermute einen Zusammenhang mit der Targobank, da SM regelmässig Probleme mit dieser Bank in der Vergangenheit hatte. Daneben ist auch die Postbank in SM12 konfiguriert.
Die Technischen Informationen melden (Auszug):
Code: 0xE06D7363
Adresse:
Basisname KERNELBASE.dll
Offset0x0012B5B2
OS: 0x4A63000A
Version: 7.0.18.39 SM
Liegt es an der veralteten SM12 Version?
Ich werde kein Update investieren, wenn dieser Fehler nicht eindeutig der veraltetetn Version zuzuschreiben ist.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank für eine zeitnahe Rückmeldung. Derzeit kann ich SM für meine Kontenverwaltung nicht mehr einsetzen.
Mit freundlichen Grüßen;
Heiko.