Beträge für EStE 2020 aufrufen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
katy
Beiträge: 7
Registriert: Mi., 03. Apr 2013 18:45
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Beträge für EStE 2020 aufrufen

Beitrag von katy »

Hallo Experten,

ich muß bestimmte monatlich Beträge für die EStE 2020 aufrufen und es geht nicht. Starmoney holt Beträge nur bis 03/2020 auch wenn ich 'Mehr Beträge' oder 'Alle Beträge' drucke. Mache ich was falsch und, wenn ja, was?

Danke im Voraus für Vorschläge.
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Beträge für EStE 2020 aufrufen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

die Frage ist ja, siehst du die ganzen gesuchten Umsätze in der Umsatzliste (wenn du alle Umsätze einblendest bzw. einfach mal über die Einstellungen/Allgemeines/Archiv - die Archivierung ausschaltest und StarMoney neu startest)?

Also noch bevor du die ausdrucken willst?

Das sind zwei unterschiedliche Ansichten - du kannst in der Umsatzliste sortieren/filtern - das geht aber auch in der Druckvorschau oben über "Assistent ein".

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
katy
Beiträge: 7
Registriert: Mi., 03. Apr 2013 18:45
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Beträge für EStE 2020 aufrufen

Beitrag von katy »

Vielen Dank, Manuela, Archiv kenne ich noch gar nicht, ich werde es aber ausprobieren.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“