Kontenansicht in der App

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Ulrike63
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 14. Apr 2021 13:47
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontenansicht in der App

Beitrag von Ulrike63 »

Mein Design der App hat sich geändert. Nun sind aber folgende Probleme aufgetreten. Auf meiner Startseite sind nun alle von mir eingerichteten Konten sichtbar. Vorher konnte ich diese in Gruppen, wie Immobilien, Privat, Kinder etc. einteilen und nur, wie in meinem Fall gewünscht, die Konten der Rubrik Privat waren primär sichtbar. Wo kann man das einstellen. Das zweite ist die Darstellung des Depots. Man kann nur noch den Inhalt und den Wert des Depots sehen, die jeweilige Performance der einzelnen Aktie aber nicht.
kuddel
Beiträge: 4252
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Kontenansicht in der App

Beitrag von kuddel »

Du schreibst im Forum "Star Money 13 Basic".
Meinst du die Android-App? Dann bitte dort posten!
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontenansicht in der App

Beitrag von audiolet »

@kuddel: Das ist hier sogar SM12 :mrgreen:
Ulrike63 hat geschrieben: Sa., 17. Apr 2021 12:34Mein Design der App hat sich geändert. [...] Wo kann man das einstellen.
Hallo!
Vermutlich hast sich da durch ein größeres Update/ServicePack (?) was verstellt. Kann wohl leider ab und an mal passieren. Aber da kannst du dann eigentlich einfach wieder genau so vorgehen, wie du es zuvor gemacht hast.
Da du von "Gruppen" sprichst, hattest du wohl einfach die Gruppierung aktiviert.
Wie du dazu vorgehen muss, hängt dann davon ab, ob du das "Dashboard" oder die klassische Ansicht als Startseite nutzt. Aber da du das ja schonmal eingestellt hast, solltest du das wohl auch wieder finden.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“