Seite 2 von 2

Re: Ausgangskorb bleibt voll

Verfasst: Mi., 24. Mär 2021 01:27
von kuddel
Frankb hat geschrieben: Di., 23. Mär 2021 18:21 Ein Schelm...
Substanzloser Verschwörungsgedanke.
Suche mal nach dem Stichwort "Finanzstatus". Da geht's in SM12, in SM13 dagegen (noch) nicht mit der Summenanzeige. Auch Absicht, damit ich schreiben kann "Schuster, ..."?
Wohl eher nicht.

Re: Ausgangskorb bleibt voll

Verfasst: Mi., 24. Mär 2021 21:25
von Frankb
Zum Thema "Verschwörungsgedanke": es ist schon ein Unterschied, ob in einer neuen Version etwas noch nicht funktioniert, was halt vorkommen kann. Oder ob eine jahrelang tadellos arbeitende komfortable Funktion plötzlich mit dem Erscheinen einer neuen Version den Dienst versagt und zu zusätzlichen Handgriffen zwingt.
Übrigens hatte ich heute eine Rückmeldung vom Support zu dem Thema:
vielen Dank für Ihre Supportanfrage.

Der von Ihnen gemeldete Fehler konnte nachgestellt werden. Unsere Entwicklungsabteilung arbeitet
hierzu bereits an einer entsprechenden Anpassung im Programm. Diese Anpassung werden wir so
schnell wie möglich per Online-Update zum Download bereitstellen.

Einen genauen Termin können wir aktuell leider nicht nennen. Wir bitten daher um etwas Geduld.
...
Man weiß also Bescheid. Gut zu wissen.

Re: Ausgangskorb bleibt voll

Verfasst: Fr., 14. Mai 2021 18:56
von cst
Mir wurde die Reparaturinstallation als Lösung vorgeschlagen (Programme/Funktionen-Starmoney-Ändern dann reparieren auswählen)
hat beim ersten Start danach zumindest funktioniert :o

Re: Ausgangskorb bleibt voll

Verfasst: Sa., 22. Mai 2021 19:16
von Svenovic
Seit dem am 21.05. bei mir durchgeführten Online-Update scheint es wieder zu funktionieren.