Starmoney 12 Deluse: Fehlermeldung bei Abrufen von Amazon-Daten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Weißbaerchen
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 20. Jan 2021 09:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Starmoney 12 Deluse: Fehlermeldung bei Abrufen von Amazon-Daten

Beitrag von Weißbaerchen »

Starmoney 12 Deluxe,
Das Aktualisieren von Artikeldaten bei Amazon funktioniert nicht mehr. bisher habe ich die Daten abrufen können.
Jetzt: Fehlermeldung: Der Auftrag wurde nicht übertragen
Es konnte leider kein erfolgreiches Login festgestellt werden. Die Skriptausführung wurde beendet.
Ich habe das gleiche Login eingegeben wie ich es bei Amazon direkt benutze. Dort funktioniert es einwandfrei. Wie komme ich jetzt wieder an Daten bei Amazon über Starmoney 12 Deluxe? Ich bitte um Hilfe
vader
Beiträge: 1801
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Starmoney 12 Deluse: Fehlermeldung bei Abrufen von Amazon-Daten

Beitrag von vader »

Hallo

öffne mal einen Amazon Artikel von SM aus.
Dann wird die Webseite geöffnet und du bekommt vermutlich mehr Infos über das Problem.
Ggf. muss dort irgend ein Popup bestätigt werden.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“