Auftraggeberkonto kann nicht ausgewählt werden

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Berndel
Beiträge: 5
Registriert: So., 11. Dez 2016 13:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Auftraggeberkonto kann nicht ausgewählt werden

Beitrag von Berndel »

Hallo,

ich habe bei der Ing-Bank ein Giro- und ein Extrakonto. Bei Überweisungen/Terminüberweisungen wird das Extrakonto als Auftraggeberkonto vorgegeben. Das Girokonto wird nicht angezeigt.

Den HBCI-Reiter gelöscht und das Konto neu eingerichtet habe ich schon. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter...

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
Bernd
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auftraggeberkonto kann nicht ausgewählt werden

Beitrag von audiolet »

Berndel hat geschrieben: Fr., 18. Dez 2020 19:22Für Hilfe wäre ich dankbar.
Hallo!
Da wird dir leider niemand helfen können.
Such einfach mal bereichsübergreifend nach aktuellen Beiträgen zur "Ing", dann findest du passenden Lesestoff :mrgreen:
Bild
Berndel
Beiträge: 5
Registriert: So., 11. Dez 2016 13:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auftraggeberkonto kann nicht ausgewählt werden

Beitrag von Berndel »

Danke Dir - das ging ja schnell...

Mit dem Update 1813 wurde Terminüberweisung/Überweisung ja deaktiviert (die Probleme kenne ich). Ich dachte, mit dem Update 1817 wäre das behoben worden?

Gruß
Bernd
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auftraggeberkonto kann nicht ausgewählt werden

Beitrag von audiolet »

Nee, von Überweisungen steht da ja beim Update 1817 nichts. Das war nur generell für den Login-Prozess - um dann das Postfach abzuholen.
Bild
Berndel
Beiträge: 5
Registriert: So., 11. Dez 2016 13:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auftraggeberkonto kann nicht ausgewählt werden

Beitrag von Berndel »

Vielen Dank für die Info - dann warte ich mal weiter... :? :mrgreen: :?

Gruß
Bernd
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auftraggeberkonto kann nicht ausgewählt werden

Beitrag von erftwalk »

Das wird wohl nichts mehr werden in der Beziehung SM/ING, führchte ich. Du wirst dich für einen von beiden entscheiden müssen.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“