Splitbuchung nachtäglich ansehen / berichtigen

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
gn2
Beiträge: 55
Registriert: Do., 24. Feb 2005 11:01

Splitbuchung nachtäglich ansehen / berichtigen

Beitrag von gn2 »

Moin Moin,
das Forum habe ich schon mal nach meinem Problem durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.

Habe im August bei den Kategorien eine Summe von der Kreditkarte als Splittbuchung erstellt.
Jetzt habe ich einen Fehler festgestellt und 263 Euro sind noch ohne Kategorie.
Wenn ich mir den Datensatz ansehen dann steht das siehe Splitts.
Unter Weitere Informationen sehe ich "10 Splitts".

Wie erhalte ich die Info, welche Kategorien ich zugeordnet habe (anstatt siehe Splitts.)
Genau diese Splitts möchte ich mir ja ansehen um meinen Fehler zu beheben.

Kann mir jemand netterweise mal einen Tipp geben, wie ich an den Speck komme?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß gn2

ebi_f
Beiträge: 503
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Splitbuchung nachtäglich ansehen / berichtigen

Beitrag von ebi_f »

Du hast 2 Möglichkeiten zum Anzeigen/Bearbeiten der Splittbuchungen:
1. Du kannst in der Umsatzliste einen Rechtsklick auf den Umsatz machen, bei dem in der Spalte Kategorie/Unterkategorie "s. Splitts" steht, und dann im Kontextmenü "Splittbuchung erstellen" auswählen oder
2. einen Doppelklick auf den entsprechenden Umsatz machen und die Umsatzdetails öffnen. Dann klickst du oben auf "Splitten" und kannst so die Splittbuchungen ansehen und bearbeiten.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“