Sparkasse - Gerätewechsel bei PushTAN
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Sparkasse - Gerätewechsel bei PushTAN
Nach der Bestätigung mit weiter wurde das Fenster mit der PIN und TAN-Eingabe angezeigt. Bei TAN ist allerdings noch keine Sicherungsverfahren voreingestellt.
Bei der manuellen Eingabe mir der Hinweis gegeben "Ihr Kreditinstitut hat das TAN-Verfahren für Ihre Konten umgestellt, daher wurden Ihre aktuellen Aufträge nicht von StarMoney versendet. StarMoney wird für Sie die notwendigen Umstellungen in der Software vornehmen. Bitte beachten Sie bei der Eingabe der TANs für Ihre Aufträge die Hinweise Ihres Instituts und senden Sie die Aufträge noch einmal."
Bin da etwas ratlos.
Re: Sparkasse - Gerätewechsel bei PushTAN
Schau mal auf dem "HBCI mit PIN/TAN"-Reiter unter "TAN-Medium", ob du dort das neue Gerät bereits auswählen kannst. Ansonsten musst du den HBCI-Reiter mal oben über die entsprechende Schaltfläche Aktualisieren.