Seite 1 von 1

Internetverbindung starten

Verfasst: Fr., 02. Okt 2020 09:13
von bffan43
Hallo,

seit gestern werde ich bei jeder Aktion, z.B. Kontorundruf, aufgefordert meine Internetverbindung zu starten. Ich muss das zwar nur bestätigen, da die Verbindung immer da ist, aber es nervt trotzdem.

Was hat sich geändert oder was muss ich ändern?

Danke

Re: Internetverbindung starten

Verfasst: Fr., 02. Okt 2020 09:28
von ebi_f
Wähle mal in StarMoney über Einstellungen/Internet bei Provider-Auswahl "DSL/LAN (TCP/IP)". Dann sollte die Aufforderung weg sein.

Re: Internetverbindung starten

Verfasst: Sa., 03. Okt 2020 12:57
von bffan43
Danke, das wars.

Ich frage mich allerdings, wer das umgestellt hat. Ich benutze das alleine und bisher hat es jahreland funktioniert.