Internetverbindung starten

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
bffan43
Beiträge: 4
Registriert: Do., 13. Feb 2014 14:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Internetverbindung starten

Beitrag von bffan43 »

Hallo,

seit gestern werde ich bei jeder Aktion, z.B. Kontorundruf, aufgefordert meine Internetverbindung zu starten. Ich muss das zwar nur bestätigen, da die Verbindung immer da ist, aber es nervt trotzdem.

Was hat sich geändert oder was muss ich ändern?

Danke

ebi_f
Beiträge: 503
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Internetverbindung starten

Beitrag von ebi_f »

Wähle mal in StarMoney über Einstellungen/Internet bei Provider-Auswahl "DSL/LAN (TCP/IP)". Dann sollte die Aufforderung weg sein.

bffan43
Beiträge: 4
Registriert: Do., 13. Feb 2014 14:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Internetverbindung starten

Beitrag von bffan43 »

Danke, das wars.

Ich frage mich allerdings, wer das umgestellt hat. Ich benutze das alleine und bisher hat es jahreland funktioniert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“