Online-Updates Windows 7 Pro

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

audiolet
Beiträge: 4594
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Online-Updates Windows 7 Pro

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Da bisher noch nichts dazu geschrieben wurde: Hast Du eigentlich schonmal eine Reparaturinstallation über die Win-Systemsteuerung (Programme und Funktionen, SM-Eintrag markieren, Ändern, Reparieren) versucht?
Bild

MarinF
Beiträge: 17
Registriert: Mo., 31. Aug 2020 10:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Online-Updates Windows 7 Pro

Beitrag von MarinF »

Hallo audiolet,

ja - das hatte ich letzte Woche schon probiert.

Derzeit schreibe ich Mails mit dem 2nd-Level-Support. Leider ist das auch ziemlich träge. Ebenfalls ca. 1 Nachricht pro Tag.

Derzeit gibt es wohl ein grundsätzliches Problem mit den Starmoney-Servern. Lizenz-Aktualisierung meldet 404-Fehler.

Wenn es was Neues gibt, schreibe ich wieder.

Erstmal Danke für die Hilfe der User, die wirklich sachlich und hilfreich geantwortet haben.

Scheinbar bin ich entweder der einzige Nutzer, der noch Win 7 einsetzt, oder es liegt wirklich an meinem PC und nicht an Starmoney.

Wir werden sehen...

info
Beiträge: 3148
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Online-Updates Windows 7 Pro

Beitrag von info »

MarinF hat geschrieben:
Do., 03. Sep 2020 15:59
dass der Virenscanner etwas mit dem Starmoney-Update zu tun hat?!
nunja wie o.e. ist ja Starmoney unterschiedlich abgesichert ua. durch das Promon-Shield, also warum nicht.
https://promon.co/ das starfinanz-Logo ist ja gut sichtbar :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“