Seite 1 von 1

Kontoabfrage Commerzbank Screenscraping

Verfasst: Mi., 01. Jul 2020 17:27
von GRob2601
Hallo zusammen,

bis vor ca. 1 Woche ging alles problemlos, seitdem ist ein Abgleich meiner Konten bei der Co0mmerzbank 37040044 nicht mehr möglich. StarMoney fragt nach der PhotoTan, die ich auch am Handy bestätige, die Abfrage läuft weiter, zeigt dann aber am Ende das die Dialogbearbeitung abgebrochen ist.
Was kann das sein ?

Gruß Günther Robens

Re: Kontoabfrage Commerzbank Screenscraping

Verfasst: Mi., 01. Jul 2020 19:28
von audiolet
GRob2601 hat geschrieben:Was kann das sein ?
Hallo!
Da du schon das Thema "Screenscraping" im Thementitel erwähnst, wird es wohl auf der Webseite der Commerzbank irgend eine Änderung gegeben haben, die dann für einen Fehler im Abfrage-Skript sorgt. Solltest den Fehler dann, am Besten gleich inkl. Support-Datei, an den Screenscraping-Support senden.

Re: Kontoabfrage Commerzbank Screenscraping

Verfasst: Mi., 01. Jul 2020 20:10
von GRob2601
Danke, aber wo finde ich die Adresse?

Re: Kontoabfrage Commerzbank Screenscraping

Verfasst: Mi., 01. Jul 2020 21:10
von erftwalk
Die Suchfunktion benutzen!!!

Re: Kontoabfrage Commerzbank Screenscraping

Verfasst: Mi., 01. Jul 2020 21:17
von info
support-temp @ starfinanz.de