Aktualisierung des Euroumrechnungskurses im WP-Depot

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
bitrateman
Beiträge: 11
Registriert: Mo., 08. Jun 2020 17:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Aktualisierung des Euroumrechnungskurses im WP-Depot

Beitrag von bitrateman »

Hallo,

seit Update auf SM 12 Basic funktioniert die Aktualisierung des Euroumrechnungskurses im WP-Depot für enthaltene Fremdwährungen nicht mehr. Der Prozess läuft zwar durch, der Umrechnungskurs verändert sich jedoch nicht (bei mir aktuell Stand: 2.4.2020). In der alten Version SM 11, die ich testweise nochmal gestartet habe, funzt es.

Auch eine Programmaktualisierung/-reparatur über die Win10-Einstellungen brachte keinen Erfolg.

Danke für einen Hinweis.
Viele Grüße

bitrateman
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“