Export eines Kontos / Wertpapierdepots nach Excel

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Correos2015
Beiträge: 18
Registriert: So., 31. Mai 2015 19:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Export eines Kontos / Wertpapierdepots nach Excel

Beitrag von Correos2015 »

Da StarMoney seit nun drei Monaten in meinem Offline-Wertpapierdepot die Kurse nur noch teilweise aktualisiert, möchte ich das Offline-Depot gerne nach Excel exportieren, um dort die Kurse von Hand zu korrigieren bzw. zu ergänzen. Weiß jemand, ob das funktioniert und wenn ja wie?

audiolet
Beiträge: 4598
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Export eines Kontos / Wertpapierdepots nach Excel

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Wenn das Offline-Depot nicht in der Datenexport-Funktion angeboten wird, kannst Du es ja mal einfach mit Copy-Paste versuchen. Also alles markieren (Strg+A) und in die Zwischenablage kopieren (Strg+C), und dann in Excel einfügen (Strg+V).
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“