Sparkassen keine Support Begleitung mehr ?

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Kalau
Beiträge: 45
Registriert: Sa., 29. Jun 2013 11:56
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sparkassen keine Support Begleitung mehr ?

Beitrag von Kalau »

Moin,

bisher habe ich Starmoney11 ohne Probleme unter anderem mit Konten bei der Sparkasse Celle verwendet.

Am vergangenen Wochenende erfolgte dort die Umstellung im IT-Bereich und den Geldautomaten im Zusammenhang
zur Fusion der Sparkassen Celle-Gifhorn-Wolfsburg.
Dadurch hat sich auch das Zertifikat geändert und ich hatte den ganzen Tag keinen Zugriff auf die Konten.

Gestern habe ich Starmoney 12 Basic bestellt und hoffe dass es dann wieder möglich ist.

In dem Zusammenhang bekam ich von der Sparkasse folgenden Hinweis: "Die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg wird
den Support von Starmoney nicht mehr begleiten"

Welche Auswirkungen hat das auf Nutzung und/oder Sicherheit?

Gruß
Kalau

Angel
Beiträge: 3287
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Sparkassen keine Support Begleitung mehr ?

Beitrag von Angel »

Kalau hat geschrieben:Welche Auswirkungen hat das auf Nutzung und/oder Sicherheit?
Keine. Nur, wenn Du Fragen/Probleme mit StarMoney hast, kannst Du eben *nicht* mehr die Sparkasse anrufen. Du bist dann - sofern mitgekauft und vorhanden - auf den Support des Herstellers StarFinanz angewiesen.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!

Kalau
Beiträge: 45
Registriert: Sa., 29. Jun 2013 11:56
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sparkassen keine Support Begleitung mehr ?

Beitrag von Kalau »

Hallo Angel,

vielen Dank für die Antwort.
Betreffs StarMoney hab ich noch nie die Sparkasse angerufen.
Eventuelle Probleme, bisher selten, immer hier im Forum geklärt.

Schönen Tag noch
Kalau

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“