Ebase Depot Kurse und Käufe?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
msperl
Beiträge: 8
Registriert: Do., 12. Dez 2019 12:07
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Ebase Depot Kurse und Käufe?

Beitrag von msperl »

Hallo,
weis jemand warum bei meinem eingebunden Ebasedepot komsicherweise die Anteile und Fonds angezeigt werden aber dann nicht die einzelnen Käufe mit den Kursen?
Muss man hierzu was einstellen oder stellt Ebase die Daten nicht zur Verfügung?

Gruß
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ebase Depot Kurse und Käufe?

Beitrag von audiolet »

msperl hat geschrieben:oder stellt Ebase die Daten nicht zur Verfügung?
Hallo!
Kannst Du denn die Daten der einzelnen Käufe im Online-Portal sehen?
Ansonsten gehe ich aber mal davon aus, dass SM wird das Depot per Screenscraping abfragen muss. Und dann wird halt eben nur der Bestand abgefragt.
Die einzelnen Käufe kannst Du dann aber evtl. über die Buchungsbestände* selber einpflegen.

* Sofern noch nicht vorhanden, kannst Du die entsprechende Spalte von rechts aus den "ausgeblendeten Spalten" in die Tabelle reinziehen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“