SM 12 Basic und Paypal
Verfasst: So., 05. Apr 2020 14:31
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und also etwas unsicher im Gebrauch.
Aber ich habe mit meinem PayPal-Konto die gleichen Probleme und Fehlermeldungen im Zusammenhang mit StarMoney wie hier beschrieben. Ich benutze SM seit Jahren, aber seit ich am 24.03.2020 zuletzt meine PayPal-Umsätze aktualisiert hatte, geht nichts mehr. Und zwar gleichzeitig auf 3 Rechnern (im gleichen Heimnetzwerk).
Über den Internetzugang ist alles ok.
Das gilt sowohl für SM 11 als auch für SM 12 Basic.
Auch ich habe alle hier bereits genannten Versuche wie neuen Code anfordern, Konto gelöscht und neu eingerichtet,
usw. zig-mal probiert und bin inzwischen etwas frustriert.
Es waren die selben Ergebnisse und Fehlermeldungen wie bei Euch.
Vielleicht findet ja jemand von Euch eine Lösung.
Grüße von
Meinolf
Aber ich habe mit meinem PayPal-Konto die gleichen Probleme und Fehlermeldungen im Zusammenhang mit StarMoney wie hier beschrieben. Ich benutze SM seit Jahren, aber seit ich am 24.03.2020 zuletzt meine PayPal-Umsätze aktualisiert hatte, geht nichts mehr. Und zwar gleichzeitig auf 3 Rechnern (im gleichen Heimnetzwerk).
Über den Internetzugang ist alles ok.
Das gilt sowohl für SM 11 als auch für SM 12 Basic.
Auch ich habe alle hier bereits genannten Versuche wie neuen Code anfordern, Konto gelöscht und neu eingerichtet,
usw. zig-mal probiert und bin inzwischen etwas frustriert.
Es waren die selben Ergebnisse und Fehlermeldungen wie bei Euch.
Vielleicht findet ja jemand von Euch eine Lösung.
Grüße von
Meinolf