SM 12 Basic und Paypal

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Meinolf
Beiträge: 2
Registriert: Di., 31. Mär 2020 13:49
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

SM 12 Basic und Paypal

Beitrag von Meinolf »

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und also etwas unsicher im Gebrauch.
Aber ich habe mit meinem PayPal-Konto die gleichen Probleme und Fehlermeldungen im Zusammenhang mit StarMoney wie hier beschrieben. Ich benutze SM seit Jahren, aber seit ich am 24.03.2020 zuletzt meine PayPal-Umsätze aktualisiert hatte, geht nichts mehr. Und zwar gleichzeitig auf 3 Rechnern (im gleichen Heimnetzwerk).
Über den Internetzugang ist alles ok.
Das gilt sowohl für SM 11 als auch für SM 12 Basic.
Auch ich habe alle hier bereits genannten Versuche wie neuen Code anfordern, Konto gelöscht und neu eingerichtet,
usw. zig-mal probiert und bin inzwischen etwas frustriert.
Es waren die selben Ergebnisse und Fehlermeldungen wie bei Euch.
Vielleicht findet ja jemand von Euch eine Lösung.
Grüße von
Meinolf

ebi_f
Beiträge: 521
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM 12 Basic und Paypal

Beitrag von ebi_f »

Hallo,
bei Problemen auch mal ins StarMoney Hilfe-Center schauen, dort gibt es zu Paypal eine aktuelle Meldung:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... angscodes-

audiolet
Beiträge: 4675
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM 12 Basic und Paypal

Beitrag von audiolet »

Meinolf hat geschrieben:ich habe mit meinem PayPal-Konto die gleichen Probleme und Fehlermeldungen im Zusammenhang mit StarMoney wie hier beschrieben.
Hallo!
Hier :?: Wo ist denn dieses "hier" :?: Wenn Du schon ein neues Thema eröffnest, dann solltest Du wenigstens das Thema verlinken, auf das Du dich beziehst.

Oder aber Du schaust nach neuen Beiträgen in dem Thema, auf das Du dich wohl beziehst, und in dem Du bereits den gleichen Beitrag gepostet hast: Paypal Konto einrichten
Denn dort wurde der hier von @ebi_f verlinkte Beitrag im Hilfe-Center auch bereits von @moneymaus verlinkt.
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“