Frage zur Kontoübersicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Xenon888
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 25. Mär 2020 12:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Frage zur Kontoübersicht

Beitrag von Xenon888 »

Hallo in die Runde,

ich nutze SM jetzt sei Anbeginn der Zeiten, habe aber gerade ein optisches Problem, nix lebensbedrohendes, nur stört es meinen Ordnungssinn.

Ich musst ein Diba Konto neu anlegen, was auch problemlos funktioniert hat. Alle Umsätze sind wieder da und wurden von mir als gelesen bestätigt. Es gibt in der Übersicht keinen Umsatz, der noch fett markiert (also ungelesen) wäre.

Trotzdem wird das Konto in der Kontoübersicht permanent fett markiert dargestellt, als ob noch nicht gelesene, neue Umsätze vorhanden wären. Der Kontosaldo wird ebenfalls aktuell und korrekt in der Übersicht angezeigt.

Auch ein neuer, zusätzlicher Buchungsposten, der als gelesen bestätigt wurde, brachte keine Besserung. Es scheint noch ein ungelesener Buchungsposten rumzulungern, der nicht angezeigt wird oder den ich nicht in den Umsätzen entdecken kann.

Ehe ich jetzt versuchsweies das Konto nochmals lösche und erneut aufsetze: hat jemand ein zündende Idee?

Gruß
Xenon888
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Frage zur Kontoübersicht

Beitrag von ebi_f »

Du hast vermutlich noch ungelesene Kontoauszüge oder Dokumente im Postfach. Einfach unter dem entsprechenden Reiter des Kontos nachschauen. Wenn du nur die Fettmarkierung loswerden willst, die Kontenliste öffnen, das Konto markieren und oben auf "Gelesen" klicken.
Xenon888
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 25. Mär 2020 12:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Frage zur Kontoübersicht

Beitrag von Xenon888 »

Danke ebi_f,

in der Tat, es lag an den noch nicht gelesenen Kontoauszügen.

Gruß
Xenon888
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“