Von SM 12 Basic auf SM 12 Deluxe updaten?

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Selonian
Beiträge: 7
Registriert: Mi., 27. Feb 2008 19:43

Von SM 12 Basic auf SM 12 Deluxe updaten?

Beitrag von Selonian »

Hallo zusammen,

ich besitze SM 11 Deluxe und wollte es auf SM 12 updaten (ohne Flat). Leider habe ich mir versehentlich die SM 12 Basic Version gekauft. :roll:

Ist es möglich, den Kauf zu stornieren, bzw. Widerspruch einzulegen? Oder kann ich erst die Basic Version installieren und dann innerhalb dieser auf die Deluxe Version updaten?

Danke für Eure Hilfe im Voraus!

VG Selonian.

erftwalk
Beiträge: 1800
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Von SM 12 Basic auf SM 12 Deluxe updaten?

Beitrag von erftwalk »

Am besten fragst du da, wo du Basic bekauft hast. Wenn du es noch nicht installiert hast, wäre ein Storno und Neukauf von Deluxe wahrscheinlich besser als ein späteres Upgrade.

Stell dir vor, du hast eine Hose gekauft, die dir bei näherer Betrachtung doch nicht gefällt. Stellst du dich dann auf die Straße und fragst die Leute, was du machen sollst?
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus

Selonian
Beiträge: 7
Registriert: Mi., 27. Feb 2008 19:43

Re: Von SM 12 Basic auf SM 12 Deluxe updaten?

Beitrag von Selonian »

>>Stell dir vor, du hast eine Hose gekauft, die dir bei näherer Betrachtung doch nicht gefällt. Stellst du dich dann auf die Straße und fragst die Leute, was du machen sollst?<<

Nein! Aber wenn ich in den Laden zurückgehe und möchte meine Hose umtauschen, dort aber den ganzen Tag im Laden herumlaufe und keinen Verkäufer finde, dann bleibt mir nichts anderes übrig, die Leute auf der Straße zu fragen.

VG Selonian.

erftwalk
Beiträge: 1800
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Von SM 12 Basic auf SM 12 Deluxe updaten?

Beitrag von erftwalk »

Wo hast du denn dein Basic gekauft?
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus

Selonian
Beiträge: 7
Registriert: Mi., 27. Feb 2008 19:43

Re: Von SM 12 Basic auf SM 12 Deluxe updaten?

Beitrag von Selonian »

>>Wo hast du denn dein Basic gekauft?<<

Direkt auf der Seite von StarMoney. Es ist anscheinend der Händler DigitalRiver.

Ich habe jetzt eine Rufnummer gefunden und dort angerufen. Die wollen meine Stornierung an den Hersteller weitergeben. Ich soll dann eine Mail von denen erhalten.

erftwalk
Beiträge: 1800
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Von SM 12 Basic auf SM 12 Deluxe updaten?

Beitrag von erftwalk »

Das war wie bei Montessori: Hilfe zur Selbsthilfe!
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“