Wie kann ich die angebotenen Auftraggeberkonten ändern?

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
tfv
Beiträge: 14
Registriert: So., 23. Mär 2014 14:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Wie kann ich die angebotenen Auftraggeberkonten ändern?

Beitrag von tfv »

Wie kann ich die für Überweisungen zur Auswahl angebotenen Auftraggeberkonten ändern?

Ich will alte Konten, die nicht mehr aktiv sind, da nicht anzeigen.
In der Kontoübersicht werden die Konten bereits nicht mehr angezeigt, weil ich sie in Einstellungen - Übersicht - Kontoliste abgewählt habe

ebi_f
Beiträge: 521
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wie kann ich die angebotenen Auftraggeberkonten ändern?

Beitrag von ebi_f »

Du musst die entsprechenden Konten schließen: Konto in der Kontenliste öffnen, Reiter "Kontodetails", Button "Konto schließen" wählen, dann wird das Konto auf 0 € gebucht und der Online-Zugang wird deaktiviert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“