Seite 1 von 1

Auswertungen - Kostenstellen

Verfasst: Do., 05. Mär 2020 10:49
von elke.wendland
Hallo,
mit der Umstellung ist auch die Auswertung nach Kostenstellen weggefallen. Wenn ich über die Kostenstellen sortiere, markiere und drucke erhalten ich zwar etwas ähnliches, aber Splittbuchungen werden hierbei nicht berücksichtigt. Somit sind die über die Kostenstellen sortieren Zahlung nicht korrekt.

Wie kann ich eine Auswertung z.B. selbst erstellen - ist das bei StarMoney Business möglich?

Vielen Dank

E. Wendland

Re: Auswertungen - Kostenstellen

Verfasst: Do., 05. Mär 2020 11:00
von info
letztes Service Pack installiert? sprich Programm aktualisieren und neu starten
viewtopic.php?f=193&t=42798&p=176475#p176475
es wurde neue Verbesserungen ausgerollt
aktuell gibt es noch kein changelog, der in der Regel jedoch kurzfristig nachgeliefert wird.
(wobei wenn es dann funktionieren würden, wäre der "Text" ja nur noch der Beleg dafür)

Re: Auswertungen - Kostenstellen

Verfasst: Do., 05. Mär 2020 11:54
von ebi_f
Die Kostenstellenauswertung ist in SM12 Deluxe und in der Businessversion vorhanden:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ney-Deluxe

Re: Auswertungen - Kostenstellen

Verfasst: Do., 05. Mär 2020 11:59
von elke.wendland
Update ist installiert. Dabei fällt mir auf, dass nur noch die Umsätze bis 1.4.2019 enthalten sind :?:

Re: Auswertungen - Kostenstellen

Verfasst: Do., 05. Mär 2020 12:00
von elke.wendland
ebi_f hat geschrieben:Die Kostenstellenauswertung ist in SM12 Deluxe und in der Businessversion vorhanden:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ney-Deluxe

super - Danke

Re: Auswertungen - Kostenstellen

Verfasst: Do., 05. Mär 2020 12:35
von ebi_f
E. Wendland hat geschrieben:
Dabei fällt mir auf, dass nur noch die Umsätze bis 1.4.2019 enthalten sind :?:
Das liegt an der Archivierung, die standardmäßig auf 365 Tage eingestellt ist. Dient der Beschleunigung des Programms, da dann nicht alle Umsätze geladen werden müssen. Um die älteren Umsätze zu sehen, in der Umsatzliste oben auf "Mehr Umsätze" oder "Alle Umsätze" klicken, dann werden die älteren Umsätze nachgeladen.
Die Archivierung kann unter "Einstellungen/Allgemeines - Reiter Archivierung" geändert werden.

Re: Auswertungen - Kostenstellen

Verfasst: Do., 05. Mär 2020 12:36
von elke.wendland
Nun habe ich StarMoney 12 Basis bezahlt und bezahle nochmal für StarMoney 12 Deluxe. So würde ich mein Geld auch gern verdienen :evil:

Re: Auswertungen - Kostenstellen

Verfasst: Do., 05. Mär 2020 12:45
von info
Bitte ruhig Blut
(wie man in den Wald ...)

schreib bitte Starmoney an, dass du von der Basic auf Grund des Funktionsumfanges auf die Deluxe upgraden willst, dann bekommst evtl. "Angebot".

Re: Auswertungen - Kostenstellen

Verfasst: Do., 05. Mär 2020 12:56
von elke.wendland
Ich finde leider nur die Tel.Nr. der APO Bank und keine Möglichkeit StarMoney anzuschreiben

Re: Auswertungen - Kostenstellen

Verfasst: Do., 05. Mär 2020 16:12
von info
www.starmoney.de - oben rechts Hilf&Kontakt = https://hilfe.starmoney.de/hc/de

dort dann Kontakt: https://www.starmoney.de/support-kontak ... id=kontakt
dort dann bspw. über: https://www.starmoney.de/support-kontak ... t_pruefung
oder: https://www.starmoney.de/support-kontak ... tscheidung
(oder mal Forensuche verwenden, da hatte ein User dies erst vor wenigen Tagen/Wochen umgesetzt)
zu Not an support-temp@starfinanz.de mit bitte um interne Weiterleitung an die Lizenz Abtlg. in Sachen Fehlkauf/ Upgrade