Auswertungen - Kostenstellen

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elke.wendland
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Auswertungen - Kostenstellen

Beitrag von elke.wendland »

Hallo,
mit der Umstellung ist auch die Auswertung nach Kostenstellen weggefallen. Wenn ich über die Kostenstellen sortiere, markiere und drucke erhalten ich zwar etwas ähnliches, aber Splittbuchungen werden hierbei nicht berücksichtigt. Somit sind die über die Kostenstellen sortieren Zahlung nicht korrekt.

Wie kann ich eine Auswertung z.B. selbst erstellen - ist das bei StarMoney Business möglich?

Vielen Dank

E. Wendland
info
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Re: Auswertungen - Kostenstellen

Beitrag von info »

letztes Service Pack installiert? sprich Programm aktualisieren und neu starten
viewtopic.php?f=193&t=42798&p=176475#p176475
es wurde neue Verbesserungen ausgerollt
aktuell gibt es noch kein changelog, der in der Regel jedoch kurzfristig nachgeliefert wird.
(wobei wenn es dann funktionieren würden, wäre der "Text" ja nur noch der Beleg dafür)
ebi_f
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Re: Auswertungen - Kostenstellen

Beitrag von ebi_f »

Die Kostenstellenauswertung ist in SM12 Deluxe und in der Businessversion vorhanden:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ney-Deluxe
elke.wendland
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Re: Auswertungen - Kostenstellen

Beitrag von elke.wendland »

Update ist installiert. Dabei fällt mir auf, dass nur noch die Umsätze bis 1.4.2019 enthalten sind :?:
elke.wendland
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Re: Auswertungen - Kostenstellen

Beitrag von elke.wendland »

ebi_f hat geschrieben:Die Kostenstellenauswertung ist in SM12 Deluxe und in der Businessversion vorhanden:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ney-Deluxe

super - Danke
ebi_f
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Re: Auswertungen - Kostenstellen

Beitrag von ebi_f »

E. Wendland hat geschrieben:
Dabei fällt mir auf, dass nur noch die Umsätze bis 1.4.2019 enthalten sind :?:
Das liegt an der Archivierung, die standardmäßig auf 365 Tage eingestellt ist. Dient der Beschleunigung des Programms, da dann nicht alle Umsätze geladen werden müssen. Um die älteren Umsätze zu sehen, in der Umsatzliste oben auf "Mehr Umsätze" oder "Alle Umsätze" klicken, dann werden die älteren Umsätze nachgeladen.
Die Archivierung kann unter "Einstellungen/Allgemeines - Reiter Archivierung" geändert werden.
elke.wendland
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Re: Auswertungen - Kostenstellen

Beitrag von elke.wendland »

Nun habe ich StarMoney 12 Basis bezahlt und bezahle nochmal für StarMoney 12 Deluxe. So würde ich mein Geld auch gern verdienen :evil:
info
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Re: Auswertungen - Kostenstellen

Beitrag von info »

Bitte ruhig Blut
(wie man in den Wald ...)

schreib bitte Starmoney an, dass du von der Basic auf Grund des Funktionsumfanges auf die Deluxe upgraden willst, dann bekommst evtl. "Angebot".
elke.wendland
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Re: Auswertungen - Kostenstellen

Beitrag von elke.wendland »

Ich finde leider nur die Tel.Nr. der APO Bank und keine Möglichkeit StarMoney anzuschreiben
info
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Re: Auswertungen - Kostenstellen

Beitrag von info »

www.starmoney.de - oben rechts Hilf&Kontakt = https://hilfe.starmoney.de/hc/de

dort dann Kontakt: https://www.starmoney.de/support-kontak ... id=kontakt
dort dann bspw. über: https://www.starmoney.de/support-kontak ... t_pruefung
oder: https://www.starmoney.de/support-kontak ... tscheidung
(oder mal Forensuche verwenden, da hatte ein User dies erst vor wenigen Tagen/Wochen umgesetzt)
zu Not an support-temp@starfinanz.de mit bitte um interne Weiterleitung an die Lizenz Abtlg. in Sachen Fehlkauf/ Upgrade
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