Miese Kommunikation bei StarMoney
Verfasst: Di., 11. Feb 2020 11:35
Am 03.02.2020 habe ich Starmoney12
und StarMoney 12 Basic Box bestellt.
Am 10.02. habe ich folgende Mail an support-ger@element5.com geschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 03.02.2020 habe ich
Starmoney 12 bestellt (Download inzwischen erfolgt),
sowie StarMoney 12 Basic Box.
Diese ist noch im Zustell-Nirwana.
Zur Sendungsverfolgung habe ich diesen Link zugesandt bekommen:
http://info.netlogistix-online.de/track ... ode=SEARCH
Dieser Link hat nur einen Nachteil:
Die dadurch aufgerufene Seite
weist unten darauf hin, dass mit ihr keine Suche möglich ist.
Eine Sendungsverfolgung ist mit diesem Dienst des Spediteurs nicht möglich.
Die Box ist immer noch nicht da.
Vielleicht sollte sich ein Kundiger bei Ihnen die Sache mal ansehen?
Da meine bisherigen Anfragen bei Starfinanz nicht mal eine Eingangsbestätigung ausgelöst haben,
wäre ich Ihnen für eine (möglichst hilfreiche) Antwort sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
###############
Ich habe weder auf diese Mail - noch auf diverse andere an andere Adressen eine Eingangsbestätigung,
geschweige denn eine Hilfe wegen der "verschollenen" StarMoney 12 Basic Box erhalten.
Ist doch schön, wenn man merkt, wie sehr die Kunden von Star Finanz den Betreibern am Herzen liegen!
Ratloser
und StarMoney 12 Basic Box bestellt.
Am 10.02. habe ich folgende Mail an support-ger@element5.com geschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 03.02.2020 habe ich
Starmoney 12 bestellt (Download inzwischen erfolgt),
sowie StarMoney 12 Basic Box.
Diese ist noch im Zustell-Nirwana.
Zur Sendungsverfolgung habe ich diesen Link zugesandt bekommen:
http://info.netlogistix-online.de/track ... ode=SEARCH
Dieser Link hat nur einen Nachteil:
Die dadurch aufgerufene Seite
weist unten darauf hin, dass mit ihr keine Suche möglich ist.
Eine Sendungsverfolgung ist mit diesem Dienst des Spediteurs nicht möglich.
Die Box ist immer noch nicht da.
Vielleicht sollte sich ein Kundiger bei Ihnen die Sache mal ansehen?
Da meine bisherigen Anfragen bei Starfinanz nicht mal eine Eingangsbestätigung ausgelöst haben,
wäre ich Ihnen für eine (möglichst hilfreiche) Antwort sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
###############
Ich habe weder auf diese Mail - noch auf diverse andere an andere Adressen eine Eingangsbestätigung,
geschweige denn eine Hilfe wegen der "verschollenen" StarMoney 12 Basic Box erhalten.
Ist doch schön, wenn man merkt, wie sehr die Kunden von Star Finanz den Betreibern am Herzen liegen!
Ratloser