Keine Budgetauswertungen?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
SusanneW.
Beiträge: 1
Registriert: Sa., 01. Feb 2020 15:05
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Keine Budgetauswertungen?

Beitrag von SusanneW. »

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 2 Monaten StarMoney 12 Basic und komme eigentlich inzwischen ganz gut damit zurecht. Nur beim Punkt „Auswertungen“ gibt es bei mir keine Budgetauswertungen, obwohl ich ein Budget angelegt habe... in der Hilfe habe ich bisher nur gefunden das es die Übersicht Bugetauswertung ganz normal unter Auswertungen geben soll...

Ich habe es über die Reparaturkonsole versucht -> keine Änderung,
Update -> Software aktuell

Als letzte Möglichkeit dachte ich nun an Deinstallation und Neuinstallation. Jedoch kann ich keine Komplettsicherung (auf der Anmeldeseite, bei der Benutzerauswahl) erstellen, da ich hier nur eine Fehlermeldung erhalte, das keine Sicherung erstellt werden konnte.

Hat noch jemand einen Tipp für mich oder gehört die Budgetauswertung evtl. garnicht zum Umfang der Basicvariante?

Ganz lieben Dank
Susanne
moneymaus
Beiträge: 16114
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Keine Budgetauswertungen?

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

die gibt es wie die Kostenstellen Auswertung wohl ab der Deluxe, manche Auswertungen sind auch nur im Abo enthalten, siehe die Updatebeschreibung:

viewtopic.php?f=99&t=42789

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“