Daten und Benutzer rekonstruieren nach Festplattencrash

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
heimoponnath
Beiträge: 1
Registriert: Di., 21. Jan 2020 18:42
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Daten und Benutzer rekonstruieren nach Festplattencrash

Beitrag von heimoponnath »

Hallo Forum,

nach einem Festplattencrash musste ich mein Windows 10 auf eine neue Platte installieren und nach und nach auch meine bisher verwendete Software. Jetzt ist Starmoney Basic dran.

Ich stehe vor dem Problem, dass ich keine Komplettsicherung machen konnte (der Crash erfolgte vorher!). Aber ich vermute, dass ich die nötigen Dateien (z.B. *.sdy-Dateien) noch irgendwo habe. Wo kann ich die Benutzer und die Daten normalerweise finden?

Liebe Grüße sendet

Heimo
vader
Beiträge: 1808
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Daten und Benutzer rekonstruieren nach Festplattencrash

Beitrag von vader »

Hallo,

C:\ProgramData\StarMoney <xx>\profil\document
C:\ProgramData\StarMoney <xx>\profil\restore

<xx> = Versionsnummer / Edition
audiolet
Beiträge: 5942
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Daten und Benutzer rekonstruieren nach Festplattencrash

Beitrag von audiolet »

Alle wichtigen Daten bzw. Speicherorte sind übrigens auch in der Anleitung zur Neuinstallation aufgeführt; im Abschnitt zur Manuellen Datensicherung und Übernahme.
Bild
info
Beiträge: 3788
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Daten und Benutzer rekonstruieren nach Festplattencrash

Beitrag von info »

Vielleicht gibt es alte Sicherungen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“