Starmoney Abfrage bei Banken in France

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
manfred-bb
Beiträge: 9
Registriert: So., 19. Jul 2009 16:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Starmoney Abfrage bei Banken in France

Beitrag von manfred-bb »

Bitte gibt es Pläne im Rahmen der EU mit Starmoney auch französische Konten abfragen zu können ?
Danke.
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Starmoney Abfrage bei Banken in France

Beitrag von Angel »

Niemand weiß, welche Pläne der Hersteller eventuell für die Zukunft hat. Da es hier im Forum keinen offiziellen Support gibt, wirst du niemanden finden, der diese Frage auch nur spekulativ beantworten kann. Meine persönliche Meinung - EU oder nicht, es gibt keine einheitlichen Online-Banking-Standards, nicht mal in Deutschland, geschweigedenn in der EU. Man hat ja an Österreich gesehen, das eine Integration in StarMoney erst ging, dann wieder nicht, dann wieder, und jetzt überhaupt nicht mehr. Ich würde mir also für Frankreich keine Hoffnungen machen.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
info
Beiträge: 3790
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney Abfrage bei Banken in France

Beitrag von info »

Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
in Sachen API-PSD2 (XS2A) wurde bisher noch nichts kommuniziert.
Hierfür hat der Entwickler sich (bspw. Kontoinformationsdienst) noch nicht reg. lassen
um wdh. zu vermeiden siehe: viewtopic.php?f=196&t=42678&p=174210#p174210 und folgend
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“