Abo oder Einzelkauf

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
hurup
Beiträge: 9
Registriert: So., 28. Aug 2005 21:20

Abo oder Einzelkauf

Beitrag von hurup »

Hallo,
Bis jetzt habe ich immer das Abo für 2,78 Euro gehabt. Würde das aber gerne kündigen. Ich kann nirgendwo erkennen, wie lange eine Kauf-Vollversion gültig ist. Muss ich da jedes Jahr eine neue Version kaufen? Und bekomme ich bei der einmaligen Vollversion auch alle updates? Oder ist es doch günstiger, das Abo bei zu behalten?
Ich bin gerade völlig unsicher. Es wäre nett, wenn mir jemand ein paar hilfreiche Tips geben könnte, vielen Dank.
erftwalk
Beiträge: 2010
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abo oder Einzelkauf

Beitrag von erftwalk »

Sach mal, kannst du nicht lesen??? Das steht alles haarklein erklärt auf der Homepage.
Eine Antwort wirst so einfach nicht finden: Ein kostenpflichtiges Upgrade erfolgt alle 2 Jahre. Kostenlose Updates alle paar Tage.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
hurup
Beiträge: 9
Registriert: So., 28. Aug 2005 21:20

Re: Abo oder Einzelkauf

Beitrag von hurup »

Nun, ich habe es leider nicht gelesen. Trotzdem danke, aber vielleicht kannst du mir noch eine Frage beantworten. Wenn ich jetzt eine kostenpflichtige Vollversion kaufe, ist das dann für ein Jahr oder für 2?

Es ist nicht leicht, das zu erklären.
erftwalk
Beiträge: 2010
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abo oder Einzelkauf

Beitrag von erftwalk »

Es gab im Frühjahr SM12, d. h. du hast regulär noch18 Monate Zeit bis zum nächsten Upgrade. Allerdings wird jede Version nach der offiziellen Einführung der nächsten Version noch mindestens 1 Jahr, oft länger, mit Updates versorgt.

Es gibt zu diesem Thema Dutzende Beiträge. Du musst einfach mal die Suchfunktion benutzen.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“