Consors und SecurePlus
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Consors und SecurePlus
ich schaffe es einfach nicht meine Consors Konten korrekt umzustellen.
Ich erhalte immer diese Fehlermeldungen:
-Status der Transaktion unbekannt
-Kreditinstitutsantwort enthält Rückmeldung zur Nachricht mit Code 9050. Eine Rückmeldung zum Auftrag fehlt.
-Erforderliches Element 'Segmentkennung' fehlt.
Liegt das an Consors oder habe ich Fehler gemacht?
Danke im Voraus
-
- Beiträge: 16117
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Consors und SecurePlus
das werden wir so genau nicht sagen können, du kannst ja aber mal unter support-temp@starfinanz.de nachfragen.
Wobei ich das hier gerade gefunden habe:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/360009253419
Gruß Manuela
Re: Consors und SecurePlus
da werde ich wohl noch ein wenig der Dinge verharren.
VG
Re: Consors und SecurePlus
Bei einem anderen Consorskonto habe ich beim Doppelklick oben die Reiterkarte "PIN/TAN(Web)".
Normalweise kann man die doch löschen, doch bei mir wird der Button ENTFERNEN nicht aktiv.
Wie bekomme ich diese Reiterkarte weg?
-
- Beiträge: 16117
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Consors und SecurePlus
das ist wahrscheinlich ein Konto wo du Kontoauszüge oder ein Postfach mit abfragst, dann sollte der Reiter auch "dableiben".
Gruß
Manuela