Mastercard Deutsche Bank Umsatzabfrage

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
mankal1
Beiträge: 11
Registriert: Mi., 12. Nov 2014 10:28
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Mastercard Deutsche Bank Umsatzabfrage

Beitrag von mankal1 »

Umsatzabruf funktioniert seit 12.8. für die Kreditkarte nicht mehr.
"(- unerwarteter Seiteninhalt; - Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping -BLZ-10070024)"
Girokontenabfrage nehme ich erfolgreich mit HBCI-Chipkarte vor, während ich das Kreditkartenkonto immer mit HBCI-PIN/TAN abfrage. Habe auf meinem PC auch noch die alte Version SM 11 installiert, auch hier erfolgt die Umsatzabfrage des Kreditkartenkontos z.Z. nicht mehr.

Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem?
moneymaus
Beiträge: 16114
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Mastercard Deutsche Bank Umsatzabfrage

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

wenn du den aktuellen Updatestand hast, unter Einstellungen und Lizenzdaten muss was mit Servicepacks 4 und 1528 stehen.. Lt. den Updateinfos.. Dann solltest du dich an support-temp@starfinanz.de wenden... sofern die Fehlermeldung damit auch auftritt.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Mastercard Deutsche Bank Umsatzabfrage

Beitrag von audiolet »

mankal1 hat geschrieben:während ich das Kreditkartenkonto immer mit HBCI-PIN/TAN abfrage.
Hallo!
Dem widerspricht aber das hier:
mankal1 hat geschrieben:Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping -BLZ-10070024)
Und für Screenscraping wird das von Manuela angesprochene Update 1528 sehr wichtig sein:
StarMoney Online-Update 1528 am 14.08.2019

Deutsche Bank
* Starke Kundenathentifizierung Screenscraping
Bild
mankal1
Beiträge: 11
Registriert: Mi., 12. Nov 2014 10:28
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Mastercard Deutsche Bank Umsatzabfrage

Beitrag von mankal1 »

Seit heute (26.8.19) klappt die Abfrage wieder wie bisher.
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Mastercard Deutsche Bank Umsatzabfrage

Beitrag von audiolet »

Gab heute auch ein Update (1547), dass das dann wohl behoben hat:
StarMoney Online-Update 1547 am 26.08.2019

Deutsche Bank
* Unerwarteter Seiteninhalt behoben
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“