Absturz wenn Einzelposten oder Überweisungen geöffnet werden

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Absturz wenn Einzelposten oder Überweisungen geöffnet werden

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

für mich ist das noch nicht klar, hast du am anderen Rechner eine neue Datenbank angelegt oder eine Sicherung vom nicht funktionierenden PC übernommen?

Wenn du eine neue angelegt hast, könnte es theoretisch auch die Datenbank selbst noch sein, dann könntest du unter support-temp@starfinanz.de mal fragen, ob die Datenbank mal geprüft werden kann.

Hast du die Komplettsicherung eingespielt und es klappt auf dem anderen Rechner, gehe ich auch eher von einer Problematik im System aus.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“