Starmoney aktualisiert meine Konten nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
gtrumm
Beiträge: 2
Registriert: So., 07. Jul 2019 10:06
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Starmoney aktualisiert meine Konten nicht mehr

Beitrag von gtrumm »

Ich starte wie gewöhnlich die Aktualisierung er arbeitet auch aber die Zahlen ändern sich nicht !!
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Starmoney aktualisiert meine Konten nicht mehr

Beitrag von kuddel »

Etwas genauere Angaben wären hilfreich:
- Welche Bank?
- Hat es denn schon mal geklappt?
- Was meinst du mit "die Zahlen"?
- Bedenke, dass viele Banken am Wochenende die Umsätze nicht aktualisieren.
- Seit wann tritt der "Fehler" auf (manchmal wird am Wochenende einfach nur der Server der Bank gewartet)?
- Hast du evtl. einen Filter gesetzt?

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
gtrumm
Beiträge: 2
Registriert: So., 07. Jul 2019 10:06
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney aktualisiert meine Konten nicht mehr

Beitrag von gtrumm »

Hallo, ich benutze SM schon seit vielen Jahren mit verschiedenen Konten bei mehreren Banken. Ich hatte
noch nie Probleme. Was ist ein Filter? Es geht seit 3 Tagen bei keinem Konto mehr. Wen ich die Konten
aktualisiere macht er auch das online Update verlangt die Pin nur die Umsätze ändern sich nicht obwohl es neue
Umsätze gibt !!
Grüsse
gtrumm
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney aktualisiert meine Konten nicht mehr

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das steht so schön in der Hilfe erklärt:

https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/360007833913

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Starmoney aktualisiert meine Konten nicht mehr

Beitrag von Angel »

gtrumm hat geschrieben:Hallo, ich benutze SM schon seit vielen Jahren mit verschiedenen Konten bei mehreren Banken. Ich hatte
noch nie Probleme.
Vielleicht beantwortest du mal die gestellten Fragen. Hier hat keiner eine Glaskugel, niemand kann erraten was wohl dein spezielles Problem ist. Also - nochmal kuddels Antwort lesen und vor allem beantworten!

P.S. Nebenbei kannst du mal dein PC-Datum kontrollieren (unten rechts auf dem Monitor). Stimmen Datum/Uhrzeit?
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“