Reports lassen sich nicht konfigurieren

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
dgebhard
Beiträge: 5
Registriert: Mi., 06. Apr 2011 09:36
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Reports lassen sich nicht konfigurieren

Beitrag von dgebhard »

Bei den Kategorienauswertung gibt es einen Button "Einstellungen".
Dahinter verbergen sich die Möglichkeiten "Anpassen", "Spalten" und "Posten anzeigen". Diese sind aber ausgegraut und nicht wählbar. Woran liegt das? Wie kann ich die Reports beeinflussen?
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Reports lassen sich nicht konfigurieren

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das geht nur über die Menüs oben im Report.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
ebi_f
Beiträge: 1458
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Reports lassen sich nicht konfigurieren

Beitrag von ebi_f »

Das ist der Standardbutton für Tabelleneinstellungen, nutzbar z.B. für Kontenliste und Umsatzlisten. Bei den Auswertungen lassen sich die Tabellen aber bisher noch nicht konfigurieren, deshalb ist hier alles ausgegraut. Die bisher einzigen Konfigurationsmöglichkeiten befinden sich in der oberen Buttonleiste links und beim Ausdruck.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“