Support nicht erreichbar für 12Basic-Kunden ?

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
ww1
Beiträge: 12
Registriert: Di., 19. Jul 2016 16:10
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Support nicht erreichbar für 12Basic-Kunden ?

Beitrag von ww1 »

Es gelingt mir nicht einen Fehler aus 12Basic dem Support zu melden.
Das Kontakt-Formular https://www.starmoney.de/support-kontak ... id=kontakt nimmt der 12Basic-Lizenznummer keine Meldungen entgegen. Was ist das denn für ein Blödsinn ?

Wie kann ich mit Starmoney zu einem Problem (das nicht ich verursache) in Kontakt treten.
Jemand eine Idee hierzu. Danke für Meinungen !

moneymaus
Beiträge: 15651
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Support nicht erreichbar für 12Basic-Kunden ?

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

was für eine Fehlermeldung hast du denn überhaupt?

Du scheinst die Basic über www.starmoney.de gekauft haben, dort hat nur das Abonnement lt. dem Info Kreis bei der Zahlweise, die man auswählen kann - den Premiumsupport.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“