Abusive Verwendung des Internet Explorers?

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
excelist
Beiträge: 7
Registriert: So., 21. Dez 2008 00:38

Abusive Verwendung des Internet Explorers?

Beitrag von excelist »

Ich dachte dieser Softwareunfall von Microsoft sei schon eingestampft. Es scheint das gesamte UI von Starmoney verwendet Internet Explorer, so träge wie sie ist. PayPal und Ebay sind sinnlose Anbindungen weil die wichtigsten Daten Online gelassen werden und nicht ab geholt werden. Wenn man Norisbank Umsätze exportiert werden die sinnfreien Zeilenumbrüche als HTML-COde <br> mit exportiert. Das in StarMoney investierte Geld kann man ebensogut verfeuern.

info
Beiträge: 3177
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abusive Verwendung des Internet Explorers?

Beitrag von info »

du hast doch heute bereits so einen sinnfreien Thread eröffnet
viewtopic.php?f=200&t=41331

da wir teilweise Ferien haben sind solche postings versätndlich
hat das Schwimmbad nicht offen?

Angel
Beiträge: 3287
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Abusive Verwendung des Internet Explorers?

Beitrag von Angel »

excelist hat geschrieben:Es scheint das gesamte UI von Starmoney verwendet Internet Explorer, so träge wie sie ist.
Das ist - wahrlich - keine neue Erkenntnis.
excelist hat geschrieben:Das in StarMoney investierte Geld kann man ebensogut verfeuern.
Und die Zeit, die du hier ins Forum investierst um sinnfreie Beiträge zu schreiben, kannst du sicher auch besser verwenden.
Abgesehen davon: Das Stichwort heißt "Testversion". Man kann SM 30 Tage kostenlos testen. Und - oh Wunder - wenn es nicht gefällt, einfach deinstallieren. OHNE Geld auszugeben. Wenn du das nicht tust und die "Katze im Sack" kaufst, selbst Schuld.

Geh irgendwas spielen...
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!

excelist
Beiträge: 7
Registriert: So., 21. Dez 2008 00:38

Re: Abusive Verwendung des Internet Explorers?

Beitrag von excelist »

ich verliere mein ganzes Startmenü (ein selbst sortiertes das mit Classic Shell verwendet wird) und darf mich nicht beschwerden? Leute sucht euch Software und verlasst solche Halbware. Naja, ich habe es heute gekauft in gutem Glauben dass sich nach 20 Jahren etwas verbessert hat. Weit gefehlt. Schlimmer ist es geworden!

Angel
Beiträge: 3287
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Abusive Verwendung des Internet Explorers?

Beitrag von Angel »

excelist hat geschrieben:ich verliere mein ganzes Startmenü (ein selbst sortiertes das mit Classic Shell verwendet wird) und darf mich nicht beschwerden?
Doch, klar. Aber du musst leider auch damit leben das es Leute gibt, die dir sagen, dass du Unsinn redest.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!

erftwalk
Beiträge: 1800
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abusive Verwendung des Internet Explorers?

Beitrag von erftwalk »

excelist hat geschrieben:ich verliere mein ganzes Startmenü (ein selbst sortiertes das mit Classic Shell verwendet wird) und darf mich nicht beschwerden? Leute sucht euch Software und verlasst solche Halbware. Naja, ich habe es heute gekauft in gutem Glauben dass sich nach 20 Jahren etwas verbessert hat. Weit gefehlt. Schlimmer ist es geworden!
Mann, ein solch dummes Geschwätz hatten wir lange nicht mehr. Such dir eine andere Software und verschwinde. Für mich verschwindest du sofort auf der Ignore-Liste.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus

info
Beiträge: 3177
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abusive Verwendung des Internet Explorers?

Beitrag von info »

excelist hat geschrieben:... Classic Shell ...
und dann noch
excelist hat geschrieben:... Acronis ...
und vielleicht noch weitere Tools? evtl. in Richtung Sicherheit oder regcleaner - dann erklärt sich doch der Rest von alleine
bspw. ist ja Acronis "aufgefallen", nachdem die ua.: https://www.acronis.com/de-de/personal/ ... rotection/ im bundle mit aufspielen.

excelist
Beiträge: 7
Registriert: So., 21. Dez 2008 00:38

Re: Abusive Verwendung des Internet Explorers?

Beitrag von excelist »

info hat geschrieben:", nachdem die ua.: https://www.acronis.com/de-de/personal/ ... rotection/ im bund
Das habe ich alles deaktiviert, alles was bei acronis nervt is bei mir deaktiviert. Ich habe das nur noch weil das Backup keine andere Software schneller kann und weil das ohne windows volumeschattenkopierdienst geht. Das ist Off Topic. Das ist sowieso nur ein Beschwerdethread, daher egal.

kuddel
Beiträge: 3427
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Abusive Verwendung des Internet Explorers?

Beitrag von kuddel »

excelist hat geschrieben:Das ist sowieso nur ein Beschwerdethread, daher egal.
Und, wie ist die Verdauung? (Das ist sowieso nur ein Beschwerdenthread, daher egal.)

Und weg
kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Trolle ><(((:> sollten da bleiben, wo sie herkommen: Im hohen Norden!

Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen

excelist
Beiträge: 7
Registriert: So., 21. Dez 2008 00:38

Re: Abusive Verwendung des Internet Explorers?

Beitrag von excelist »

Also ich weiß nicht ob StarMoney den IE verwendet. Ich habe keinen Beweis gefunden. Die iexplore.exe wird nicht gestartet und edge auch nicht. Starmoney sagt lediglich selbst dass die Einstellungen des IE verändern will, aber das ist ja noch kein Beweis. Wahrscheinlich werden nur Dlls verwendet und ansonsten eben .net. Ich werde StarMoney jetzt trotzdem eine Weile einsetzen. Für Ebay habe ich den Bayorganizer, der ist ganz gut, der kann aber kein Unicode.
Sorry, ich wollte niemanden zu Tode nerven......

info
Beiträge: 3177
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abusive Verwendung des Internet Explorers?

Beitrag von info »

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN
IBM-kompatibler PC ab Pentium 4
mind. 2 GB RAM
Windows 7, Windows 8 / 8.1, 10, Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012, Windows Server 2016 (inkl. aktueller Service Packs)
Mind. 900 MB freier Festplattenspeicher
Empfohlene Mindestauflösung: 1.280 x 1.024
Microsoft Internet Explorer (aktuellste Version)
Microsoft .NET-Framework (ab 4.0)
PDF Reader
Freischaltung Ihrer Konten für Online-Banking
Quelle bspw. ganz unten SYSTEMVORAUSSETZUNGEN https://www.starmoney.de/privat/fuer-de ... -zahlweise
oder bspw: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... StarMoney-

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“