HBCI-Problem

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
pheidros
Beiträge: 4
Registriert: So., 01. Mär 2015 16:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

HBCI-Problem

Beitrag von pheidros »

Auch in StarMoney 12 Basic kann ich von meiner Volksbank weder Umsätze abrufen noch Überweisungen durchführen.
Ich hatte in den sauren Apfel gebissen und upgedatet, weil ich für meine Buchhaltung auf ein funktionierendes Programm angewiesen bin. Offensichtlich mit Zitronen gehandelt. Was denkt ihr euch eigentlich dabei? Volks- und Raiffeisenbanken sind doch weit verbreitet. Testet ihr eure Updates nicht, bevor ihr Schlüssel ändert?

Die Darstellung von 12 überzeugt mich übrigens auch nicht.

Wenn ihr das Problem nicht schnellstens in den Griff bekommt, ist für mich Starmoney Geschichte.

audiolet
Beiträge: 4675
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: HBCI-Problem

Beitrag von audiolet »

Um welche Voklsbank (BLZ ?) geht es denn genau?
Welchen Update-Stand hat Dein SM?
Welches Sicherheitsmedium wird verwendet?
Forumsweite Suche schon benutzt? Anscheinend nicht :evil: Denn sonst hättest Du bestimmt ein passendes Thema gefunden - und hättest Dich dort anschließen können.
Bild

moneymaus
Beiträge: 15658
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: HBCI-Problem

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

gerade ist ein Update bereitgestellt worden, Buildnummer ändert sich auf: 7.0.2.100 - in den Einstellungen/Lizenzdaten - probiert mal.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“