Targo-Bank Kreditkartenkonto nicht mehr abrufbar

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Joergel
Beiträge: 34
Registriert: Sa., 27. Nov 2010 19:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Targo-Bank Kreditkartenkonto nicht mehr abrufbar

Beitrag von Joergel »

Bis vor kurzem funktionierte der Abruf des Kreditkartenkontos bei der Targo-Bank noch problemlos. Sowohl mit StarMoney 11, als auch nach der Umstellung auf StarMoney 12 Basic. Jetzt scheitert der Abruf des Kreditkartenkontos mit der Fehlermeldung "Unerwarteter Seiteninhalt". :?
Was kann man machen, damit es wieder funktioniert?
Gruß Joergel

info
Beiträge: 3180
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Targo-Bank Kreditkartenkonto nicht mehr abrufbar

Beitrag von info »

warum nicht die Suchfunktion (Schlagwort Targo) verwenden?
dann kommt doch von @moneymaus bspw. https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... -Targobank

kuddel
Beiträge: 3433
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Targo-Bank Kreditkartenkonto nicht mehr abrufbar

Beitrag von kuddel »

info hat geschrieben:warum nicht die Suchfunktion (Schlagwort Targo) verwenden?
Davon reiben sich auf Dauer die Tastenbeschriftungen ab :twisted:

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Trolle ><(((:> sollten da bleiben, wo sie herkommen: Im hohen Norden!

Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen

Joergel
Beiträge: 34
Registriert: Sa., 27. Nov 2010 19:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Targo-Bank Kreditkartenkonto nicht mehr abrufbar

Beitrag von Joergel »

Das habe ich durchaus gefunden, gelesen und ausprobiert. Nur funktioniert es bei mir nicht. Dabei wird nach Auswahl von PIN/TAN und Eingabe der Benutzerkennung eine IBAN bzw. Kontonummer verlangt die ich nicht habe. Weil ich nur dieses eine Kreditkartenkonto bei der Targo-Bank habe und das Referenzkonto bei einer anderen Bank geführt wird.

(Der Grund ist das bei der Targo-Bank keine Jahresgebühr für die Kreditkarte anfällt und die Abrechnungen per Lastschrift vom Girokonto meiner eigentlichen Bank abbucht werden.)

Außer der Kreditkartennummer kann ich also nichts angeben - und sowohl mit als auch ohne Kreditkartennummer kommt die Fehlermeldung, dass das Konto nicht gefunden werden kann. Also komme ich damit nicht weiter - und eben deshalb habe ich die Frage hier gestellt. Für konstruktive Antworten wäre ich daher dankbar...
Gruß Joergel

info
Beiträge: 3180
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Targo-Bank Kreditkartenkonto nicht mehr abrufbar

Beitrag von info »

da Samstag Abend ist, liefern wir es auf dem Silbertablett:
Bezüglich der Abfrage von Depots sowie für das Postfach-, Kontoauszugs- Kreditkartenabrechnungsabfragen prüfen wir gerade eine Möglichkeit, dass auch diese Daten wieder abrufbar sind.
Dh. es geht aktuell nicht

Joergel
Beiträge: 34
Registriert: Sa., 27. Nov 2010 19:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Targo-Bank Kreditkartenkonto nicht mehr abrufbar

Beitrag von Joergel »

Ich habe es gerade nochmal versucht. Jetzt geht´s wieder ohne das an den Einstellungen was verändert wurde...
Gruß Joergel

audiolet
Beiträge: 4675
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Targo-Bank Kreditkartenkonto nicht mehr abrufbar

Beitrag von audiolet »

Du hast vielleicht selber nichts verändert - die Programmierer aber schon:
StarMoney Online-Update 1486 am 02.05.2019

Targobank
* Anpassung für die Abfrage von Depots, Postfach-, Kontoauszugs- und Kreditkartenabrechnungsabfragen
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“