Abruf von Mitteilungen der Bank

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Correos2015
Beiträge: 18
Registriert: So., 31. Mai 2015 19:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Abruf von Mitteilungen der Bank

Beitrag von Correos2015 »

Ich habe zwei Wertpapierdepots, eins bei der Consorsbank und eins bei der Comdirect. Zu beiden Depots gibt es ein Verrechnungskonto bzw. Girokonto. Bisher konnte ich Mitteilungen der Bank sowohl über das Wertpapierdepot als auch über das Verrechnungs-/Girokonto abrufen. Offensichtlich ist dies in StarMoney 12 Basic leider nur noch über das Verrechnungs-/Girokonto möglich. Für mich bedeutet dies eine deutliche Verschlechterung, denn 90% der Nachrichten betreffen das Wertpapierdepot (Sparpläne). Das Verrechnugskonto habe ich bisher einmal im Monat aufgerufen, das Wertpapierdepot mindestens einmal pro Woche. Ich finde es schade, dass Sie Ihr Programm in vielen Punkten nicht besser, sondern schlechter und umständlicher gemacht haben.

audiolet
Beiträge: 4675
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abruf von Mitteilungen der Bank

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Wenn Du bei den beiden Depots das Abholen der Mitteilungen nicht mehr einstellen kannst, dann solltest Du das mal direkt an den Support melden.
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“