Rückgängigmachen von MEHR UMSÄTZE o. ALLE UMSÄTZE

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
willeSMand
Beiträge: 5
Registriert: Fr., 15. Mai 2015 16:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Rückgängigmachen von MEHR UMSÄTZE o. ALLE UMSÄTZE

Beitrag von willeSMand »

Ich habe vor kurzem von SM10 auf SM12 Basic gewechselt. Bei einer Recherche brauchte ich Umsätze von vor 3 Jahren. Ich habe also erst MEHR UMSÄTZE und dann ALLE UMSÄTZE per Schaltfläche angewählt.

Jetzt fällt mir auf, dass bei diesem Konto nach jedem neuen Start von SM12 die Schaltflächen ausgegraut (also ständig aktiv) sind. D.h. bei jedem Start werden alle Umsätze (10 Jahre) mitgeschleppt, obwohl ich sie nicht brauche.
Bei SM10 war es so, dass nach jedem Neustart wieder nur 365 Tage rückwärts zu sehen waren und man für eine neue Recherche dann wieder MEHR UMSÄTZE / ALLE UMSÄTZE anwählen musste.

Wie schaltet man bei SM12 Basic diese Funktion wieder aus? Ich brauche nicht ständig ALLE UMSÄTZE (von vor 10 Jahren).

Grüsse

Andreas

moneymaus
Beiträge: 15651
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Rückgängigmachen von MEHR UMSÄTZE o. ALLE UMSÄTZE

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

dazu kann ich was sagen.... schau mal links in der Leiste auf die Verträge, wenn du die Verträge übernimmst und die "Nicht Verträge" entfernst.. bleibt deine Archivierungseinstellung wie im alten Programm auch eingestellt/gewohnt.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“