Umsatz wird nach Aktualisierung immer wieder als "ungelesen" markiert
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 26
- Registriert: Di., 12. Feb 2013 08:01
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Umsatz wird nach Aktualisierung immer wieder als "ungelesen" markiert
Ich bin vor ein paar Tagen von SM11 zu SM12 Basic gewechselt.
Jetzt habe ich folgendes Problem...
Ich habe aktuell 2 Buchungen, die ständig bei jeder Kontoaktualisierung wieder als ungelesen markiert werden.
Imer die gleichen beiden.
Eine Buchung davon kommt noch aus Zeiten, wo ich SM11 verwendet habe.
Da war das Problem aber noch nicht vorhanden.
Und die andere Buchung ist ganz neu, wurde also erst von SM12 Basic erfasst.Was kann ich machen, damit die Buchungen endlich als "gelesen" akzeptiert werden?
"entfernen" funktioniert nicht, eine Ausgleichsbuchung findet nicht statt, stattdessen wieder die Originalbuchung als ungelesen
Gruß Dirk
Re: Umsatz wird nach Aktualisierung immer wieder als "ungelesen" markiert
viewtopic.php?f=193&t=40727
viewtopic.php?f=193&t=40685
viewtopic.php?f=199&t=40681
Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
-
- Beiträge: 26
- Registriert: Di., 12. Feb 2013 08:01
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Umsatz wird nach Aktualisierung immer wieder als "ungelesen" markiert
Im Übrigen wird in keinem der 3 Alternativ-Beiträge eine Lösung angeboten, die funktioniert (zumindest bei mir nicht).
Wenn dem Kunden eine gebrauchsfertige Software angeboten werden würde, dann wäre das ganze Forum hier schon von vornherein erheblich schlanker gestaltet.
Re: Umsatz wird nach Aktualisierung immer wieder als "ungelesen" markiert
Den ganzen Tag? Die Suche nach den drei Threads hat mich keine drei Minuten gekostet, aber sei's drum.DirkJuergensen hat geschrieben:Sorry, es gibt Nutzer, die mit dieser Software arbeiten müssen, und die einfach nicht die Zeit haben, den ganzen Tag im Forum zu stöbern, um zu sehen, ob was Ähnliches bereits von jemand Anderem gepostet wurde.
Ja, und? Das bedeutet, dass es offensichtlich keine Lösung GIBT. Was für dich ebenfalls eine wertvolle Erkenntnis sein dürfte, da du offenbar nicht mit dem Problem alleine bist.DirkJuergensen hat geschrieben:Im Übrigen wird in keinem der 3 Alternativ-Beiträge eine Lösung angeboten, die funktioniert (zumindest bei mir nicht).
Ansonsten viel Vergnügen weiterhin hier im Forum. Du landest auf meine Ignore-Liste, weil es ungeheuer frustrierend ist, wenn man versucht zu helfen und solche Antworten bekommt. Ein kurzes "Danke" hätte genügt, denn die Threads enthalten ja eine Antwort; wenn auch nicht die, die du hören willst.
Ich bin raus.
Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Re: Umsatz wird nach Aktualisierung immer wieder als "ungelesen" markiert
und es gibt Nutzer, die die Freizeit opfern, diesen Thread zu lesen, sowie die vielen anderen Postings und nicht nur ein setzen, sondern auch Hinweise (Links)DirkJuergensen hat geschrieben:Sorry, es gibt Nutzer, die mit dieser Software arbeiten müssen, und die einfach nicht die Zeit haben, den ganzen Tag im Forum zu stöbern
Wenn jemand an der Hand genommen werden muss, dann bitte die Premium-Hotline oder ein IT-Unternehmen vor Ort beauftragen.
... ansonsten wie bei (neuer) Software branchenüblich, abwarten und dann lösen sich manche Probleme von selbst.
-
- Beiträge: 16116
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Umsatz wird nach Aktualisierung immer wieder als "ungelesen" markiert
schau mal nach, ob die betroffenen Umsätze in der neuen Vertragsfunktion als Verträge und damit zugehörige Buchungen angezeigt werden.
Gruß Manuela
Re: Umsatz wird nach Aktualisierung immer wieder als "ungelesen" markiert
Es gehört in JEDEM Forum zum guten Benehmen, zuerst einmal die SUCHFUNKTION (JA, die gibt es auch hier im Forum) zu nutzen, ob vielleicht schon von jemand Anderem was Ähnliches gepostet wurdeDirkJuergensen hat geschrieben:... nicht die Zeit haben, den ganzen Tag im Forum zu stöbern, um zu sehen, ob was Ähnliches bereits von jemand Anderem gepostet wurde.
Leider wird das hier nur viel zu oft ignoriert, und leider fehlen hier im Forum auch die (aktiven) Moderatoren, die da für ein bisschen Ordnung sorgen