Neues Preismodell

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Pitie
Beiträge: 8
Registriert: Mo., 14. Aug 2006 11:12

Neues Preismodell

Beitrag von Pitie »

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Ihrem neuen Preismodell haben Sie es jetzt tatsächlich überzogen, bisher konnte ich eine neue Version für ca 39,- erwerben.
Jetzt belaufen sich die Abo-Gebühren auf 65,88 jährlich, bzw. 45,- für die Update-Version 12. Das ist einfach zuviel.
Ich werde jetzt zu dem Wiso Programm wechseln, was auf mich auch einen guten Eindruck macht.
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Neues Preismodell

Beitrag von kuddel »

Sehr geehrter lieber Schreiber,

an welchen der Kunden hier wendest du dich? An mich? Oh, sorry, da kann ich dir nicht helfen, denn hier ist ein ...forum. Schau mal ganz nach oben, da steht, für wen es ist. Für mich und dich, vielleicht auch Bruder Friederich - aber Supportanfragen richte doch bitte an die korrekte Mail-Adresse.

Kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neues Preismodell

Beitrag von info »

https://www.starmoney.de/privat/updates
es wird die Deluxe genommen im Vergleich und nicht die Basic, obwohl wir hier im "Basic" sind.
des weiteren muss bei der Flat berücksichtigt werden, dass das Produkt auf mehreren Geräten genutzt werden kann usw.

Dh. gibt es schon wesentliche Unterschiede.
Die Kooperationsbanken sind zudem frei in der Preisgestaltung, also evtl. auch mal dort nachschauen/nachfragen.
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Neues Preismodell

Beitrag von kuddel »

Pitie hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Ihrem neuen Preismodell haben Sie es jetzt tatsächlich überzogen, bisher konnte ich eine neue Version für ca 39,- erwerben.
Jetzt belaufen sich die Abo-Gebühren auf 65,88 jährlich, bzw. 45,- für die Update-Version 12.
Um die Fakenews mal zu stoppen hier die damaligen und heutigen Preise:
SM 10 (erschienen 2015) als Vollversion im SM-Shop:
Bild

SM 10 (erschienen 2015) als Updateversion im SM-Shop:
Bild

SM 11 (erschienen 2017) als Update und Vollversion im SM-Shop:
Bild

SM 11 Deluxe (erstmals erschienen 2017) als Update und Vollversion im SM-Shop:
Bild

SM 12 Basic (erstmals erschienen 2019) als Vollversion im SM-Shop:
Bild

SM 12 Basic (erstmals erschienen 2019) als Update im SM-Shop:
Bild

SM 12 Deluxe (erschienen 2019) als Vollversion im SM-Shop:
Bild

SM 12 Deluxe (erschienen 2019) als Update im SM-Shop:
Bild

Wo ändert sich da bitte die Preispolitik?

kuddel
Zuletzt geändert von kuddel am Mi., 10. Apr 2019 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
erftwalk
Beiträge: 2010
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neues Preismodell

Beitrag von erftwalk »

Mensch Kuddel,

da hast du dir aber eine Menge Arbeit gemacht. So schön hätte es Starfinanz nicht hinbekommen. In der Tat stechen immer die höheren Zahlen ins Auge. Gute Verkäufer machen das anders.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Neues Preismodell

Beitrag von kuddel »

@erftwalk:
Mich ärgern halt die immer gleichen Fakenews, ob hier oder anderswo ;-)
Die Gartenarbeit ist getan - und draußen wird's kalt.

Schau mal auf meinen aktuellen Sparkassen-Beitrag für die Basic-Hotline. Ich würde es machen (OT, aber @erftwalk weiß, was ich meine).

Gruß
Kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“